Was gibt's Neues? Was hat sich geändert?
Inhalt 16.09.2005: Geburtstagsfestnachlese

01.08.2005:

Oberwolfach.Vortrag eingearbeitet, RTTV-Freizeitliga beerdigt
Anzeige mit Dimo Wache integriert

22.05.2005:
Die Freizeitliga Versuchts noch mal

07.04.2005:

Hatte vorgestern einen richtig netten Nachmittag mit Dimo Wache: siehe hier <<Klick!>>

28.03.2005:

Geburtstagsfestinfo für geladene Gäste

23.02.2005:


Am 12. Januar 2005 hatte ich die Ehre einen recht gut besuchten Vortrag beim Wiesbadener Qx-Club (das ist der informelle Kreis der Vrérsicherungsmathematiker im Rhein-Main-Gebiet) halten zu dürfen. Jetzt gibt's das zugehörige Material als PDF.

20.12.2004: Nur Redaktionelles

25.11.2004:

Zwei
Neuigkeiten: meine Vortragsankündigung für Januar 2005 in Wiesbaden und das traurige Schicksal der RTTV-Freizeitliga.


02. und 03.11.2004:

Einige kosmetische Operationen: Tipp- und Linkfehler sind korrigiert. Jede geänderte Seite bekommt eine Versionsnummer mit Datum verpasst

18.10.2004:


Seit der Startversion wurde geändert und ergänzt per 18.10.2004:

Die "Über mich" Seite wurde durch die Seite "Mehr über mich" ergänzt. Diese enthält Dokumente u.ä. zur Erläuterung der "Über mich"- und "Aktuar"-Seiten.

Und naürlich, die "Was gibt's Neues?"-Seite. Hier kann man regelmäßig nachsehen, ob man was Neues verpasst hat

zurück
lfdNr10 16.09.05